Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 101112Nächste »
(177 Einträge total)

#177   alyfodiE-MailHomepage22.06.2017 - 05:43
comment falista important [url=http://panele-winylowe.torby.ovh]panele winylowe

#176   Erhard und IngridE-Mail19.06.2017 - 20:47
Hallo Sylt-Chapter, die Veranstaltung 2017 war wieder super.
Deshalb möchten wir auf diesem Wege nochmals Danke sagen auch im Namen des Hannover-Chapters. Wir sehen uns in 2018 wieder.

#175   Michael LakowskiE-Mail13.06.2017 - 12:19
Die Summertime Party 2017 war super.
Tolle Organisation, alles lief reibungslos, alle waren freundlich und die Insulaner haben super mitgemacht.
GRATULATION

#174   Gerda3E-MailHomepage07.06.2017 - 06:19
comment panele check panele na podczerwień Get involved nowe mieszkania Radom

#173   PierreE-MailHomepage25.08.2016 - 10:28
Hallo HOG Chapter Sylt,
Ich bin das erste mal auf Sylt und war sehr positiv überrascht das es auch hier ein HOG Chapter gibt. Wünsche euch eine schöne und sichere Saison und pflegt immer Guten die schönen Harleys

#172   andreas kieselbachE-Mail17.06.2016 - 14:33
War wieder einmal ein tolles Event. Herzlichen Dank vom Baltic Kiel Chapter. Bis spätestens next year!
Kiesel (Secretary)

#171   Bernhard & MiriamE-Mail09.06.2016 - 14:50
Vielen Dank an die fleißigen Helfer und Organisatoren des Sylt- Chapters. Wir waren das erste mal bei euch zur Summertime- Party. Ein cooles gelungenes Event, wir kommen wieder.
Eine Bitte habe ich an euch )) Ich habe am 07.06. in List beim Gosch meinen Harley Davidson Ring B&S Stamper auf der Toilette leider vergessen. Sehr ärgerlich!!! (Gosch habe ich schon abgefragt und auch das Fundbüro. Sollte von euch oder Bekannte ihn gefunden haben, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. Vielen Dank Miriam

#170   Jürgen GermannE-Mail08.06.2016 - 11:37
Herzlichen Dank für die wieder mal gelungene Summertime-Party
Katja & Jürgen vom Ruhrpottchapter

#169   BigTwins & FriendsE-MailHomepage21.12.2015 - 16:50
Big Twins & Friends wünscht dem Sylt-Chapter ein supertolles Weihnachtsfest und ein ebensollches Jahr 2016. Wir sehen uns zur Party

#168   Sven de HassE-Mail20.09.2015 - 10:24
Erst einmal vielen Dank für die gute Organisation und Hervorragenden Ablauf der ganzen Veranstaltung.

Wir waren das erste mal da, und haben uns schon für 2016 angemeldet, ich denke das sagt alles.
Ich fand es klasse wie viele bei der Veranstaltung mithelfen damit der Ablauf gegeben ist, selbst der Tankstellen Besitzer hat Micro Tücher etc. bereit gestellt damit unsere Karren blitzen konnten.
Man war überall Willkommen und wurde super empfangen.

Die Party und das Buffet waren Super, die Coyote Ugly Bar war ok, aber der Auftritt war vieeeeel zu lange, dafür war die Bühnen Band Top.
Das Gastgeber Geschenk war, sagen wir mal so, meine Frau hat 2.
Trotz dieser zwei kleinen Kritikpunkten war es ein absolut Geiles Event, man kann es nicht jedem recht machen .

Wir sehen uns 2016
Gruß die Hagener
Kommentar:
Hallo Sven,
schön das ihr den Weg zur schönsten Nordseeinsel gefunden habt . Die Girls waren mal wieder ein Versuch und sind 2016 sicherlich nicht wieder dabei.
Wir freuen uns und sehen uns 2016 wieder .
Viele Grüßen vom Sylt-Chapter auch an deine Frau!
Gruß Willi

#167   Jutta HeilerE-Mail09.06.2015 - 19:35
Danke liebes Sylt-Chapter-Team,
außer dem Wetter, war alles sehr schön, die Harleyfeier und die Band waren spitze!
Vielen Dank für das tolle Tuch, brauche noch eins!

Lieben Gruß

Jutta
Kommentar:
Hallo Jutta, ich glaube wir haben noch eins ?
Gruß Willi

#166   Dodo and Mike WildeE-Mail06.06.2015 - 05:35
Guten Morgen, guten Tag oder guten Abend wann auch immer

ihr Lieben vom Sylt Chapter unsere Zeilen öffnet



Es gibt Menschen dieser Art
und es gibt Menschen jener Art.
Doch die Menschen, die ich wirklich mag,
sind solche eurer Art.
Schön, dass es euch gibt!


Im normalen Leben wird oft einem gar nicht bewusst,
dass der Mensch überhaupt unendlich viel mehr empfängt,
als er gibt, und dass Dankbarkeit das Leben erst reich macht.

Monde und Jahre vergehen
Und sind immer vergangen,
Aber ein schöner Moment
Leuchtet das ganze Leben hindurch



Wir freuen uns schon heute auf das nächste Jahr



Danke für das gelungene Event sagen Dodo and Mike
Kommentar:
Hallo Dodo, Hallo Mike,
vielen Dank - wir freuen uns auch auf 2016
Gruß Willi

#165   DieterE-Mail04.06.2015 - 17:30
Hallo Sylt-Chapter,
danke für die gelungene Summertime Party 2015. Ich schließe mich den u.a. Einträgen an. Die Band war Spitze, das Essen war super, die Coyote Ugly Show war überflüssig und meine Frau hat jetzt zwei neue Halstücher. Nur am Wetter müsst Ihr noch arbeiten!
Bis zum nächsten mal,
Dieter
Kommentar:
Hallo Dieter,
liebe Grüße an Deine Frau !! Am Wetter sind wir immer dran - meistens ist es schön - aber nicht immer Wir freuen uns auf 2016 mit Euch!
Gruß Willi

#164   Fank und AstridE-Mail03.06.2015 - 12:19
Hallo an das Chapter und die Organisatoren,
wir sind seit der 2ten Party dabei und freuen uns immer wieder auf das Event bei euch. Immer wieder eine klasse Veranstaltung.
Alles war soweit herrvorragend bis auf die "Tanzgirls" auf der Party. Das war so unprofessionel wie nur irgend etwas. Es passte unserer Ansicht nach nicht in den Ablauf der Party. 2x fast eine Stunde war einfach zu viel mit diesen Girls. Die Band hätte gerne etwas mehr spielen können, die waren echt Spitze. Unsere Ladies hätten gern etwas mehr getanzt, auch zu Discomusik aus der Konserve, aber durch die Darbietungen der Girls war das nicht unbedingt möglich. Viele Gäste sind nach der ersten Bandperformance leider schon gegangen und so hatten die Band beim 2ten Auftritt nur einen halbvollen Saal, was schade war.
Trotzdem vielen Dank an euch alle für die hervorragende Organisation.

Astrid und Frank
Kommentar:
Hallo Astrid und Frank,
schön das Ihr schon so lange da bei seid - die Gogos kommen nicht wieder und das Tanzen bekommen wir hoffentlich hin !
Vielen Dank für Eure Treue und bis 2016
Gruß Willi

#163   Steffi und ErwinE-Mail02.06.2015 - 10:52
Hallo Organisatoren/innen... Hallo Sylt-Chapter,

insgesamt wieder eine tolle Veranstaltung und Euch allen lieben Dank dafür.
Das Wetter wird nächstes Jahr bestimmt besser

Es gab 2 Dinge (Kritikpunkte?), die wir unter unseren mitgereisten Freunden und auch vielen Party-Besuchern heraushören konnten...vielleicht für Euch ein Hinweis, diese nächstes Jahr zu verbessern/ändern:

1. Das Präsent (Halstuch) kam bei den männlichen Teilnehmern nicht so gut an.
Sehr zur Freude der Mädels, die nun 2 Halstücher benutzen können

2. Auf die 4 "Gogo-Girls" hätte man verzichten können.
Ihre Leistung in Ehren, aber der Auftritt war einfach zu lange und spätestens bei ihrem 2. Part wurden sie zu einem Stimmungskiller.

Die Band war wirklich ein "Hammer"!!!!!
Sie hat es verstanden, die Party richtig in Schwung zu bringen und die Tanzfläche war proppenvoll!
Super....wir würden uns freuen, sie nächstes Jahr wieder zu sehen...vielleicht mit eeetwas weniger Pause zwischen ihren Auftritten.

Man kann es nicht allen Recht machen, das wissen wir.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, auf Euch und auf alle anderen Teilnehmer!

Steffi und Erwin

Kommentar:
Hallo Steffi und Erwin,
es ist doch schön, das Steffi jetzt 2 Halstücher hat - die Gogos waren auch das erste + letzte mal da - kommen sicherlich nicht mehr, das sehen wir genau so!
Die Musik war echt nicht schlecht - schauen wir mal für 2016 ?
Gruß Willi

123 ... 101112Nächste »
(177 Einträge total)